TSV Blau-Weiss Melchiorshausen
TSV Blau-Weiss Melchiorshausen

Tanzen

Tanzen

Freizeitpaare Standard und Latein  
 

Immer Sonntag abends wird in der Aula der Förderschule Melchiorshausen von 18.00 bis 20.30 Uhr in zwei Gruppen getanzt. Wir tanzen zurzeit mit 22 Paaren und würden uns freuen, wenn noch einige Paare dazu kommen würden. Paare, die Lust am Tanzen haben und vielleicht ein paar Vorkenntnisse besitzen, sind bei uns jederzeit willkommen. In den letzten Jahren haben wir mit unserem Übungsleiter Volker viele neue Schrittfolgen dazu gelernt, was uns auch sehr viel Spaß brachte.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Es werden Radtouren gemacht, gegrillt,geboßelt und zum Jahresabschluss findet wieder die Weihnachtsfeier statt.

 

 

 

 

Trainingszeiten:
Sonntag: 18.00 -19.15 Uhr

Tanzen 1. Gruppe

 

Sonntag: 19.15 -20.30 Uhr

Tanzen 2. Gruppe

Ansprechpartnerin: Abt. Tanzen

 

Sabine Müller - Reinecke                                

Mobil: 0151 40529898

Mail: Sabine.mueller-reinecke1@ewetel.net

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Blau-Weiss Melchiorshausen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt