Durchmarsch in der 1. Kreisklasse

Unsere Tischtennis-Mannschaft steigt in die Kreisliga auf

Eine beeindruckende Saison spielte unser Tischtennis-Team im Jubiläumsjahr 2023.
Unangefochten gewannen sie alle 16 Spiele. Dabei legte das obere Paarkreuz mit Bernd Gellner und Carsten Duweneck eine beeindruckende Leistung hin – lediglich Bernd Gellner verlor ein Einzel gegen Ristedt.
„Wir sind besonders stolz darauf, dass uns dieses Meisterstück ausgerechnet im Jubiläumsjahr geglückt ist“, freute sich Mannschaftskapitän Uwe Seiffert. Nach dem letzten Spiel der Saison gegen Seckenhausen knallten dann die Sektkorken in der Halle an der Gartenstraße.

Auf dem Meisterfoto: Bernd Gellner (1), Carsten Duweneck (2), Harald Nienaber (3), Daniel Kielmann (4) Fred Maskow (5), Uwe Seiffert (6), Harald Abraham (7)